Bewertungen: Wiking W 413

4 Komfortpunkte
Personen max. 2
Zimmer 1
Wohnfläche ca. 23 m²
  • Rauchen nicht erlaubt
  • Haustiere nicht erlaubt
Gesamtbewertung 5,0 / 5 hervorragend aus 1 Bewertungen
Lage 5,0 / 5 hervorragend
Ausstattung 5,0 / 5 hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 hervorragend
Gesamteindruck 5,0 / 5 hervorragend

Klein und fein!
Sigrid
23.01.2017

Das Appartement war - wie bei Wiking üblich - genauso wie im Internet abgebildet. Modern. Alles sehr sauber und gepflegt. Im 4. Stock war es ruhig. Den Esstisch konnte man ausziehen, sodass genug Platz da war. Die Matratzen (nicht so dick) des Schrankbettes waren für den Kurzurlaub OK. Ein Teppich. Flachbild-tv, Radio, kostenloses W-lan und Telefonflat vorhanden. Die Lage ist sehr zentral. In 2 Minuten sind Strand, Bäcker, Radverleih, Supermarkt, Fußgängerzone zu erreichen. Keine negativen Erfahrungen. Wir kommen wieder.

Vielen Dank für die positive Bewertung und bis zum nächsten Mal auf Sylt!
hervorragend 5,0
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Gesamteindruck 5