Bewertungen: Andreas-Dirks-Straße 7,Lounge am Meer AD7-24

4 Komfortpunkte
Personen max. 4
Zimmer 2
Wohnfläche ca. 48 m²
  • Rauchen nicht erlaubt
  • Haustiere nicht erlaubt
Gesamtbewertung 4,9 / 5 hervorragend aus 2 Bewertungen
Lage 5,0 / 5 hervorragend
Ausstattung 4,5 / 5 hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 hervorragend
Gesamteindruck 5,0 / 5 hervorragend

Eine schöne Zeit in einem tollen Appartement !
Uwester
24.04.2017

In diesem Jahr durften wir Sylt im April besuchen und verlebten 11 sehr schöne Tage. Einen großen Beitrag hierzu lieferte das sehr tolle 2 Zimmer Appartement. Die großzügigen Räumlichkeiten ,sehr geschmackvoll eingerichtet, die komplette Ausstattung , es fehlte uns einfach an Nichts ! Die unmittelbare Nähe zur Friedrichsstraße und zur Strandpromenade runde das sehr gute Gesamtbild einfach nur ab . Wir werden erneut kommen und dann hoffentlich diese schöne Wohnung nochmals belegen können.

hervorragend 5,0
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Gesamteindruck 5
Wohnung Lounge am Meer
Petra Wegner
09.06.2016

Im Mai 2016 verbrachte ich 17 wunderschöne Tage in der Wohnung Lounge am Meer. Bei der Ankunft erwartete mich eine saubere und wunderschön eingerichtete Wohnung. Ob Wäsche, Geschirr oder Einrichtung. Es war alles top. Das einzige was ich zu bemängeln habe war die Verdunkelungsmöglichkeit im Schlafzimmer. Die funktioniert nicht so gut. Die Sonne scheint einem dann schon um 05.30 Uhr ins Gesicht und es wird dann auch schnell unangenehm warm. Wenn das geändert werden könnte, würde ich nächstes Jahr gerne wiederkommen. Auch die Buchung klappte perfekt. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Petra Wegner

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Vorschlag zur besseren Verdunklung gleich überprüfen und bearbeiten.
hervorragend 4,8
Lage 5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Gesamteindruck 5