Bewertungen: Alice Alice36-14

4 Komfortpunkte
Personen max. 4
Zimmer 3
Wohnfläche ca. 79 m²
  • Rauchen nicht erlaubt
  • Haustiere nicht erlaubt
Gesamtbewertung 5,0 / 5 hervorragend aus 1 Bewertungen
Lage 5,0 / 5 hervorragend
Ausstattung 5,0 / 5 hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 hervorragend
Gesamteindruck 5,0 / 5 hervorragend

Wunderbare Ferien an herrlicher Lage
Barbara
23.07.2019

Die Wohnung liegt perfekt direkt hinter der Düne. In 2 min ist man am Strand, man kann problemlos barfuss und mit Bademantel vom Strand in die Wohnung laufen. Die Einrichtung ist hochwertig und mit Stil, man fühlt sich direkt wohl. In der Küche ist alles vorhanden, was man braucht zur Zubereitung kleiner Mahlzeiten. Der Balkon mit Strandkorb und Esstisch lädt zu gemütlichen Stunden ein. Durch die gute Einrichtung der Wohnung kann man sich auch bei nicht so schönem Wetter gut erholen. Oberer Teil der Wohnung ist komplett abgetrennt, sodass man sich auch mit 2 Paaren gut aufhalten kann. Ich würde die Wohnung immer wieder empfehlen- und plane schon einen nächsten Aufenthalt....

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und begrüßen Sie gern erneut bei uns auf der Insel.
hervorragend 5,0
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Gesamteindruck 5