Bewertungen: Alice Alice32-2

3 Komfortpunkte
Personen max. 4
Zimmer 2
Wohnfläche ca. 45 m²
  • Rauchen nicht erlaubt
  • Haustiere nicht erlaubt
Gesamtbewertung 5,0 / 5 hervorragend aus 1 Bewertungen
Lage 5,0 / 5 hervorragend
Ausstattung 5,0 / 5 hervorragend
Preis-Leistung 5,0 / 5 hervorragend
Gesamteindruck 5,0 / 5 hervorragend

Gemütlich, ruhig und in bester Strand und Stadtlage
Detlef Schmuck
21.01.2018

Das Appartement hat eine tolle Lage: sehr ruhig, direkt am Strandübergang und nur wenige Schritte (ca. 200 Meter) zur Friedrichstraße. Man blickt von der Wohnung über eine Grünfläche direkt auf die Dünen. Selbst von Bahnhof Westerland kann man in 10 Minuten zu Fuss das Appartement erreichen. Das Appartment ist gemütlich und modern eingerichtet. Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. Die Wohnung liegt ebenerdig im Erdgeschoss. Wer Schwierigkeiten mit Treppen hat ist hier gut aufgehoben. Man muss auch keine Koffer die Treppen hoch schleppen. Die Wohnung ist gut ausgestattet und wir haben nichts vermisst. Das Internet hat ohne Probleme funktioniert. Die Betten waren prima. Die Lage hat uns super gefallen, insbesondere da wir gleich am Strand waren und einfach zu Fuß zum Essen gehen konnten. Es gibt eine große Auswahl Restaurants die zu Fuss zu erreichen kann. Wir kommen bestimmt noch mal wieder in die Wohnung.

hervorragend 5,0
Lage 5
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Gesamteindruck 5